Ist Duplo die längste Praline der Welt oder gibt es längere?

Nathan Brose

"Weder, aber Duplo ist wirklich die erste Schokolade der Welt" Die Geschichte handelt von Duplo (und ich weiß warum). Ich bin seit Anfang der 80er Jahre ein Fan. Ich kaufte diese spezielle Marke (die schwarzen) in einer Bäckerei in München, nachdem sie auf den Markt kam. Meine Schwiegermutter stellte sie mir damals vor. Sehen Sie sich obendrein den Hausgemachte Praline Vergleich an.

"Ja", es gibt keinen Chocolatier auf der Welt, der mehr über Schokolade weiß, ich weiß, wo die Zutaten jeder Schokolade hergestellt werden, woher die Schokolade ihre Farbe, ihren Geruch und Geschmack hat, wie die Schokolade hergestellt wird und wie die Schokolade schmeckt.

"Nein. Aber in Sachen Schokolade würde ich sagen, Duplo ist das längste." Es gibt auch ein Bild von mir, meinem Zwillingsbruder Markus und meinem Vater, das wir gerne machen, weil wir stolz auf diese Familie sind: Ich habe den Blog gestartet, während ich an der Universität Informatik studiert habe, ich habe immer noch am Computer gearbeitet und es gab kein Blogging. Betrachten Siezudem einen Feinste Praline Erfahrungsbericht. ... Als ich also die neue Website sah, die immer noch Pralinen-kaufen24.de heißt, habe ich mich entschieden, hier zu posten.

"Es gibt längere, aber die Duplo ist die längste." Die Duplo ist eine sehr schöne, gut gemachte Schokolade, die ich von einer Firma namens Fruchter bekommen habe... Ich denke, dass sie ein wenig teuer ist, aber ich habe ein sehr gutes Angebot gefunden.... Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sie zu betrachten... Sie sieht schön aus und, wie bei allem, die Preise variieren je nachdem, wie viel Sie sie wollen. Dabei ist es sicher hilfreicher als Pralinen kaufen. .." Für mich ist sie der beste Preis für einen 8 oz.

"Duplo ist die wichtigste und längste Schokolade der Welt", also keine Frage der "längsten", denn ich kann ehrlich sagen, dass Duplo eine lange Schokolade ist, sondern die längste, was die Menge der produzierten Schokolade und die Produktionszeit der Schokolade betrifft, aber ich bin sicher, dass viele Leute das nicht verstehen, weil sie nicht wissen, dass es sie gibt: Die Schokolade, die wir heute haben, wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts hergestellt. Die Produktion wurde nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs gestartet.