Wer schreibt?

Nathan Brose

Du würdest gerne mehr über mein Leben erfahren? Mein Name ist Nathan.

Er sagte, dass es die Verantwortung der kleinen Leute ist, uns zu helfen, das gute Leben zu leben, denn ihr seid diejenigen, die die reale Welt zum Leben erwecken, also möchte ich mich für seinen Rat bedanken. Es gibt Menschen auf der Welt, die die Welt zu einem besseren Ort machen wollen, indem sie Schokolade herstellen: Sie werden Hersteller genannt, sie werden Unternehmer genannt, sie werden Menschen genannt, die ein Geschäft gemacht haben.

Als ich diesen Blog 2012 startete, hatte ich nur vor, über ein paar Dinge zu schreiben: Ich habe mich entschieden, diesen Blog zu starten, um Schokolade etwas mehr Liebe zu schenken und Spaß zu haben, aber ich habe nicht erwartet, dass sich das so entwickelt, also bin ich froh, dass dies zu einem Ergebnis gekommen ist und ich mir die Zeit nehmen kann, mehr Zeit mit anderen Dingen zu verbringen, besonders mit meiner Frau, die sich langsam an mein Bloggen und das Blog-Format zu gewöhnen beginnt.

Mein Ebook, das "Nathans Rezepte für Schokoladen" heißt, ist bei Amazon in zwei Versionen erhältlich: Eine ist kostenlos, die andere für einen bescheidenen Preis, aber die Bücher sind in anderen Sprachen erhältlich: Niederländisch und Schwedisch. Ich lade auch viele meiner Bilder auf meine persönliche Website hoch: Ein paar Worte über mich selbst: Ich bin 30 Jahre alt, und ich lebe mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder (15 Jahre) und zwei jüngeren Schwestern (16 und 18 Jahre) in Berlin.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

Euer Nathan Brose!